• Zugriffe: 14

73. Generalversammlung des steirischen Blasmusikverbandes 2024

Die 73. Landesgeneralversammlung ging gestern in St. Peter am Kammersberg über die Bühne. Es war uns eine Ehre diese Versammlung mitzugestalten und die Vorzüge unseres Heimatortes zu präsentieren. Wir gratulieren dem neu gewählten Vorstand und allen Geehrten zu den Auszeichnungen. Ein Dankeschön auch dem MV Althofen für die Unterstützung.

Bilder finden sie hier.

• Zugriffe: 93

Weckruf St. Peter Ost 2024

Gestern fand der traditionelle Osterweckruf St. Peter Ost statt. Trotz Zeitumstellung haben wir die Bewohner alle pünktlich aufgeweckt. Danke an die Bevölkerung für den freundlichen Empfang.

• Zugriffe: 84

Frühjahrskonzert 2024

Wir möchten uns von Herzen bei euch allen bedanken für eure Teilnahme an unserem Frühjahrskonzert 2024.
Eure Anwesenheit hat dieses Event zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Euer Zuspruch und eure Unterstützung bedeuten uns viel und geben uns die Motivation, weiterhin unsere Leidenschaft mit euch zu teilen.
Auf ein Wiedersehen beim Frühjahrskonzert 2025.

Bilder finden sie hier.