A+ A A-
  • Zugriffe: 405

Weckruf vordere Pöllau 2023

Den Sonnenaufgang in der vorderen Pöllau durften wir gestern mit ein wenig Musik verschönern. Der traditionelle Weckruf im Ortsteil vordere Pöllau fand bei perfektem Wetter statt und die Gastfreundlichkeit der Bewohner hätte nicht besser sein können.
Danke an alle die uns so tatkräftig unterstützt haben.
Bildergalerie

  • Zugriffe: 434

Öffentliche Probe beim Brückenwirt 2023

Und noch ein letztes Mal durften wir unser Sommerprogramm zum Besten geben. Beim Gasthaus Brückenwirt spielten wir am Sonntag eine öffentliche Probe für alle die Lust und Liebe hatten uns bei diesen Temperaturen zuzuhören.
Es war ein ereignisreicher Sommer und wir freuen uns nun aber auch in die „Sommerpause“ zu gehen und kommen gut erholt und mit neuer Energie zurück zur ersten Ausrückung und zwar zum Weckruf in die Vordere Pöllau am 10. September.

  • Zugriffe: 376

Gartenfest 2023

Wie immer war es ein Highlight - das jährliche Gartenfest der Freiwillige Feuerwehr Feistritz/Kbg.
Wir durften die Einweihung des neuen BLF-C Fahrzeugs musikalisch umrahmen und anschließend für zahlreiche Besucher ein Konzert spielen.
Danke für die tolle Veranstaltung und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Bilder finden sie hier.