• Zugriffe: 254

12. Eisschießen der Vereine 2023

Am Samstag haben 4 sportbegeisterte Mannschaften vom Verein beim jährlichen Eisschießen der Vereine der ASKÖ EC St. Peterer Haie mitgewirkt. Die Spitzenplätze wurden von uns eher verfehlt, jedoch hatten wir viel Spaß. Danke für die tolle Organisation und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

• Zugriffe: 267

Tanzkurs 2023

Unsere kleine musikalische Pause lassen wir nicht ungenutzt und begeben uns in der Zwischenzeit auf das Tanzparkett. Um die eingerosteten Tänzer:innen wieder in Schwung zu bringen hätten wir keinen besseren Lehrer bekommen können als Willi Gabalier höchstpersönlich. Schon zwei von drei Proben hat Willi mit uns überstanden und wir sind sehr dankbar für die vielen Tipps & Tricks die er uns schon gelehrt hat. Mit der Abschlussstunde im Jänner sind wir für die kommende Ballsaison bestens gerüstet.

• Zugriffe: 308

Christbaumentzündung 2023 Bilder

Spät aber doch haben wir den Christbaum in unserem schönen Örtchen beleuchten können. Die Christbaumentzündung am Samstag verlief aufgrund des Stromausfalls anders als geplant, dennoch waren die wichtigsten Dinge vorhandenen, nämlich viele Besucher, warme Getränke, sowie tolle Musikanten und Sänger. Dadurch sieht man wieder, das es nicht viel braucht, um besinnlich und mit Freude in die Adventzeit zu starten. Ein Dank gilt an alle fleißigen Helfer, sowie an die Besucher für das Verständnis.