A+ A A-
  • Zugriffe: 696

Gartenfest 2022

Am Sonntag durften wir wieder das traditionelle Mitterdorfer Gartenfest musikalisch umrahmen. Nach der heiligen Messe folgte ein schwungvolles Konzert, welches wir den zahlreichen Gästen, bei herrlichen Sommerwetter darbieten konnten. Gratulation der Freiwillige Feuerwehr Feistritz/Kbg. zu diesem gelungenem Fest

Bilder finden sie hier.

  • Zugriffe: 754

Instagram

Wir haben unsere Social Media Kanäle erweitert und sind ab jetzt auch auf Instagram aktiv.
Folgt uns auch hier damit ihr nichts mehr verpasst von uns.

Instagram
Facebook

 

  • Zugriffe: 628

ÖKB Fest 2022

Gestern haben wir direkt vor unserem „Wohnzimmer“ einen Dämmerschoppen, zu Ehren des ÖKB St. Peter am Kammersberg abgehalten. Leider konnten wir wetterbedingt nicht so lange musizieren wie wir es uns vorgestellt haben. Umso mehr freuten uns aber die sportlichen Leistungen. Zwei Mannschaften haben uns im Namen des Musikvereins beim allerersten Zimmergewehrschießen vertreten und wir haben uns den 7. und 8. Platz erkämpft. Gratulation zu dieser gelungenen Veranstaltung.

Bilder finden sie hier.