A+ A A-
  • Zugriffe: 628

Weckruf hintere Pöllau 2022

Ein sportliches und musikalisches Wochenende liegt hinter uns.
Die Hintere Pöllau wurde am Sonntag von uns sehr früh geweckt. Dennoch wurden wir sehr herzlich empfangen und wir bedanken uns für die großzügige Verpflegung.

Bilder finden sie hier.

  • Zugriffe: 584

Gemeinschaftsausflug 2022

Ein sportliches und musikalisches Wochenende liegt hinter uns.
Am Samstag hatten wir unseren Gemeinschaftstag in der Krakau beim Schattensee. Für uns stellte sich heraus, dass wir nicht nur Musikanten sind, sondern auch Scheibenschützen. Nach einem gemütlichen Ausklang unseres Gemeinschaftstages, kehrten wir wieder zurück zu unserem Alltagsgeschäft.

Bilder finden sie hier.

  • Zugriffe: 647

Jugendtag 2022

Am Freitag spielte das Jugendblasorchester, vor vielen jungen Musikinteressierten, ein kleines Konzert. Alle die vielleicht ein Instrument lernen wollen, hatten die Möglichkeit dem jungen Orchester zu lauschen und in Anschluss noch einmal jedes beliebige Instrument zu probieren. Wir hoffen wir konnten viele überzeugen, ab Herbst ein Instrument zu lernen. Nicht vergessen, am 12. September von 17-18 Uhr kann man sich in der MS St. Peter für die Musikschule einschreiben.

Bilder finden sie hier.