A+ A A-
  • Zugriffe: 872

Weckruf Forstboden 2021

Vergangenen Sonntag hatten wir unseren Weckruf im Ortsteil Forstboden.
Das Wetter hat sich unserer guten Laune angepasst und so konnten wir bei herrlichen Herbstwetter die Haushalte besuchen. 
Wir möchten uns nochmal für die freundliche Aufnahme und großzügige Unterstützung der Bewohner/innen bedanken und freuen uns schon auf das nächste Mal.
Bildergalerie

  • Zugriffe: 909

49. Jahreshauptversammlung 2021

Klein aber fein! Dieses Jahr hatten wir eine Premiere. Wir hielten zum ersten Mal unsere Jahreshauptversammlung in unserem neuen Musikheim ab. Wir ließen das Jahr Revue passieren und stellten fest, dass das Jahr 2020 eher ein Piano als ein Forte war.
Doch genau deswegen sind wir motivierter als je zuvor und schätzen jetzt jede Ausrückung umso mehr. Im heurigen Jahr ist der Terminkalender schon besser gefüllt und hoffen nächstes Jahr mehr erzählen zu können.

Bildergalerie

  • Zugriffe: 981

Dämmerschoppen in Oberwölz 2021

Am Samstag den 07.08.2021 durften wir das Dämmerschoppen des MV Winklern-Oberwölz D'Hinteregger mitgestalten.
Wir bedanken uns bei unseren Nachbarn für die Einladung.
Bilder finden Sie wie immer in der Bildergalerie.