A+ A A-
  • Zugriffe: 1015

Marschmusikwertung 2021

Wie sagt man so schön: „harte Arbeit lohnt sich!“ Nach all den vielen und langen Marschproben war es gestern an der Zeit unser Können unter Beweis zu stellen und bei der Marschmusikwertung in St. Georgen in der Stufe E teilzunehmen und konnten einen ausgezeichneten Erfolg erzielen.
Weiters durften wir mit Ben Leitner und Christian Esterl mitmarschieren, die ihre Stabführerprüfung abgelegt haben. Wir gratulieren ihnen zum Erfolg.

Bildergalerie

  • Zugriffe: 974

Erntedank 2021

Ein ereignisreiches Wochenende ist vorbei! Nach der Exerzierprobe am Freitag für die Marschmusikwertung in St. Georgen ob Murau am 2. Oktober und unserem Gemeinschaftsausflug mit unseren PartnerInnen zum Ritteressen nach Friesach am Samstag, durften wir am Sonntag das traditionellen Erntedankfest umrahmen. Nach dem Umzug durch den Ort mit der Erntekrone, spielten wir noch ein paar Märsche bei der Agape und fuhren dann zu einem gemeinsamen Mittagessen.

Bildergalerie

  • Zugriffe: 932

Gemeinschaftsausflug 2021

Am Samstag Nachmittag war es wieder einmal soweit und wir trafen uns zu einem Gemeinschaftsausflug ohne Instrumente, dafür aber mit unseren PartnerInnen, und machten uns auf zum Ritteressen nach Friesach. 

Bildergalerie