A+ A A-
  • Zugriffe: 936

Wir wünschen ein frohes neues Jahr 2022

Der Musikverein St. Peter am Kammersberg wünscht Allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2022.
Auch 2021 war wieder von der COVID Pandemie geprägt. Doch freut es uns, dass wir in diesem Jahr wieder öfter für sie musizieren durften.
Die Vorbereitungen für das Frühjahrskonzert 2022 haben bereits begonnen und wir hoffen das es uns möglich sein wird dieses zu veranstalten und einen schönen Konzertabend mit ihnen zu verbringen.
Auch 2022 werden wir wieder nutzen, um gemeinsam zu proben und Sie musikalisch durch das Jahr zu begleiten.
In diesem Sinne ein Live-Mitschnitt des Konzertmarsches „Carpe Diem“ (nutze den Tag) von unserem Frühjahrskonzert 2019.
Prosit Neujahr!

Carpe Diem

• Zugriffe: 1003

Wir wünschen frohe Weihnachten 2021

Liebe Freunde der Blasmusik und des MV St. Peter am Kammersberg!
Mit dem Livemitschnitt des Stücks "Gernhåbn tuat guat" wünschen wir Ihnen und ihren Liebsten eine besinnliche Adventzeit.
Wir wünschen frohe Weihnachten, und hoffen bald wieder für Sie musizieren zu dürfen.
Schöne Feiertag und bleiben Sie gesund!

Gernhåbn tuat guat - Doppelquartett

• Zugriffe: 1031

Cäciliafeier 2021

Eine Freude war es für uns das Fest der Heiligen Cäcilia zu feiern. Ein Dankeschön gilt an alle, die uns so zahlreich unterstützt haben an diesem Tag und besonders das ganze Jahr über. In diesem Sinne verabschieden wir uns jetzt schon in die Winterpause und aufgrund der aktuellen Coronaregelungen kann die Christbaumentzündung dieses Jahr leider wieder nicht stattfinden.

Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr und wünschen allen eine frohe und gesunde Adventszeit.

Zur Bildergalerie.