A+ A A-
  • Zugriffe: 23

Christbaumentzündung 2022

Wir laden Sie herzlich ein, mit uns die Weihnachtszeit zu begrüßen!
Auch heuer findet die traditionelle Christbaumentzündung am Holzplatz in St. Peter wieder statt.
Freuen Sie sich auf wunderbare Musik, Glühwein und weihnachtliche Stimmung.

  • Zugriffe: 37

Cäciliafeier 2022

Gestern war es wieder soweit und wir feierten das Fest der heiligen Cäcilia. Unser Diakon Rupert Unterkofler zelebrierte den Wortgottesdienst und wir umrahmten die Feier musikalisch zusammen mit dem Gesangsverein und der Organistin. Weiter ging es zum Neuwirt in die Pöllau wo wir Speiß und Trank zusammen mit den Ehrenmitgliedern, Ehrengästen und Familien einnahmen. Noch einmal herzliche Gratulation an unsere geehrten Ehrenmitgliedern zu den runden Geburtstagen. Ein Dankeschön nochmals an alle die Mehlspeisen für uns gebacken haben und an das zahlreiche Publikum für das wir spielen durften.

Bildergalerie.

  • Zugriffe: 71

Heldengedenken und ÖKB JHV 2022

Gestern umrahmten wir in der Kirche und am Kriegerdenkmal das Heldengedenken. Anschließend fand die jährliche Jahreshauptversammlung vom ÖKB St. Peter am Kammersberg beim Berghof Prieler statt. Es fanden Ergänzungswahlen statt und Hubert Werger übergab das Amt des Obmannes nach 30 Jahren an Kobald Rene. Wir wünschen Hubert alles Gute in der Obmannpension und sagen danke für die gute Zusammenarbeit. Rene wünschen wir Alles Gute für die kommende Zeit.

Bildergallerie