Throwbackchallenge 2021

Liebe Blasmusikfreunde!
Unser befreundeter Verein, der Musikverein Edelweiß Schöder hat uns im Rahmen der #Throwbackchallenge netterweise nominiert. So sehr wir euch auch die angedrohte Jause und das Bier vergönnen würden, müssen wir euch leider enttäuschen. Wir haben es uns auch nicht nehmen lassen eine kleine Slideshow zu erstellen und diese mit einem Livemitschnitt von unserem letzten Frühjahrskonzert (Veteranen Marsch von Ernst Mosch) zu hinterlegen.
Wir haben einige Schnappschüsse aus unserem Vereinsleben ausgesucht und freuen uns bereits auf die unzähligen Momente, die wir hoffentlich bald alle wieder erleben werden.
Bis dahin nominieren wir folgende Musikvereine, es uns nachzumachen:
Musikverein Katsch-Frojach
MV Trachtenkapelle Lebring - St. Margarethen
Trachtenkapelle Sirnitz
Falls die Challenge nicht erfüllt wird, sieht das Reglement vor, dass die betreffende Musikkappelle eine Jause mit Bier und Limos schuldet.
Wir sind schon auf eure Beiträge gespannt und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Link zum Facebook Beitrag

Throwbackchallenge 2021