Cäciliafeier 2019

Am Sonntag  17.11.2019 feierten wir das Fest der heiligen Cäcilia.

Nach der Musikalischen Umrahmung der hl. Messe gemeinsam mit dem Gesangsverein, kehrte wir beim Gasthof Neuwirt auf ein Mittagessen ein. Bei unserer Cäcilia Feier, die wir gemeinsam mit unseren Partnern, Kinder und Ehrenmitgliedern feierten, musizierten wir noch gemeinsam und liesen den Sonntag so musikalisch ausklingen.

Besonders freute es uns das wir erstmalig mit sechs Marketenderinnen ausrücken durften. Leider wird uns das so bald nicht mehr gelingen, da uns unsere beiden dienstältesten Marketenderinnen Isabella Höggerl und Victoria Bacher nach acht Jahren gemeinsamer Ausrückungen verlassen werden. Liebe Isi, liebe Vici an dieser Stelle noch einmal Danke für eure Unterstützung.
Zum Glück haben sich Selina Binder und Cornelia Lercher bereit erklärt diese Lücke zu schließen. Wir begrüßen euch recht herzlich in unserem Verein und freuen uns schon auf die gemeinsame Zeit.

Mit dem Ehrenzeichen am Band in Silber-Gold für 30 jährige aktive Mitgliedschaft, durften wir heuer unseren Bassist Manfred Zeiner auszeichnen. Wir bedanken uns bei dir für dein langjähriges Mitwirken im Verein und hoffen noch auf viele weitere Jahre mit dir.

Weiters nutzten wir die Feier auch um uns bei unseren Unterstützern und Gönnern, wie Monika Taferner, zu bedanken und bitten auch weiterhin um eure Mithilfe.

Zur Bildergalerie.